Quadro Cup 2024

Zweifacher Erfolg beim Fußballturnier

Am 2. Februar 2024 fand der traditionelle Quadro-Cup des FSG-Rüthen statt. Bei diesem Fußballturnier trafen 6 Jungenmannschaften und 4 Mädchenmannschaften aus dem erweiterten Stadtgebiet und dem Umland aufeinander. Alle Spieler und Spielerinnen waren mit Feuereifer bei der Sache und gaben ihr Bestes auf dem Fußballfeld. Bis zum letzten Spiel war die Spannung riesig. Am Ende konnten sich die Mädchen aus Rüthen über einen souveränen ersten Platz freuen und die Mannschaft aus Kallenhardt belegte einen tollen zweiten Platz. Bei den Jungen war der Sieg im letzten Spiel gegen Belecke das entscheidende Spiel für den Pokalsieg. Der Jubel nach dem Abpfiff war riesig. Die Jungen aus Kallenhardt, die teilweise sogar noch im 2. Schuljahr sind, belegten den 5. Platz.