Rüthen, 13.09.2023

Infos zum Wandergottesdienst

Rüthen, 1.03.2023

Liebe Eltern,

im Anhang finden Sie den Flyer zur Auftaktveranstaltung "Jahr der Artenvielfalt 2023".
Das Organisationsteam freut sich über eine rege Teilnahme und hat uns die Einladung mit folgenden Worten zukommen lassen:

"Das LIZ Umweltmobil, die Rollende Waldschule als auch der Film von Günter Stamm sind gerade für Grundschülerinnen und Grundschüler geeignet. Es gibt zudem Waffeln und Saft für die Kleinen (& Großen), als auch Kaffee (nur für die Großen). Außerdem stellen sich die einzelnen Gruppen vor, was sie machen werden. Und schließlich werden 120 Tütchen von Samen einheimischer Pflanzen verschenkt.
Es wäre sehr schön, wenn die Kinder die Möglichkeit haben am Sonntag (5.3.) von 14-17 Uhr in der Sekundarschule in Rüthen dabei zu sein!"

Astrid Falkenstein